Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Badezimmer Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Apr 14, 2011 8:14 pm

Badezimmer 45599-bad_kempinski
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Apr 14, 2011 8:36 pm

cf: Küche

Val ging ins Badezimmer und machte die Tür hinter ihr zu, aber schloss nicht ab. Was sie sonst auch nicht tat. Sie setzte sich auf den Klodeckel und zog ihre Schuhe aus. Danach ihr Oberteil. Dann öffnete sie ihre Hose und versuchte diese vorsichtig auszuziehen, was ziemlich schwer war. An dem Fuß, wo der Verband war, ging es auf jeden Fall schwerer. Sie zog an der Hose, doch sie ging einfach nicht ausgezogen. Sie hüpfte mit dem gesunden Bein etwas im Bad rum und setzte sich dann auf dem Boden und zog weiter an der Hose. "DU verdammte Hose!", meckerte sie ihre Hose an.
"MAAASOON!", rief sie ihn und hoffte, dass er ihr helfen würde.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Apr 15, 2011 12:32 am

cf: Küche

Mason kam ins Badezimmer und sah verwirrt Valentine an, die auf dem Boden saß, dann musste er lachen. es sah so aus, als würde sie nicht aus ihrer hose rauskommen. "Komm ich helfe dir" sagte er, immer noch leicht lachend und zog dann an dem Hosenbein und -zack- war sie aus der Hose raus. "So und jetzt geh duschen, ich will gleich auch. oder ich lauf schnell nach hause und wir treffen uns dann wieder" er zuckte mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Apr 15, 2011 12:40 am

Als er rein kam und lachte, schmollte sie gespielt und sah ihn an. "Das ist absolut nicht lustig." Das sie jetzt nur noch in Unterwäsche war störte sie nicht. War ja genauso, als wenn man schwimmen gehen würde. "Wir können ja auch zusammen duschen.", meinte sie ernst, doch lachte dann. "Mir egal, solange du dann wieder hier bist.", lächelte sie und stand dann vorsichtig auf. Sie sah kurz zur Dusche und überlegte, wie sie es hinbekommen würde, einen Fuß raushängen zu lassen. Na ja, würde sie schon irgendwie schaffen. Dann sah sie ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Apr 15, 2011 12:47 am

Mason zog eine Augenbraue hoch. Er konnte doch nicht jetzt schon mit ihr duschen gehen. "Ich mach mich mal schnell auf den Weg nach Hause..."p mumrmelte erun dufhr sich durch seine Haare, dann drückte er ihr einen Kuss auf die Wange und machte sich dann auch schon auf den Weg nach Hause. Er lief nach unten und durch die Haustür und dann auf den Weg zu seinem Apartment, was nicht weit weg war, von dem haus in dem valentine wohnt.

tbc: apartment mason
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Apr 15, 2011 12:54 am

Val lächelte als er ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Dann ging er und sie zog sich ihre restlichen Sachen aus. Sie stellte sich in die Dusche und legte ihren Fuß auf den Badewannenrand. Dann machte sie das Wasser an und duschte sich. Als sie fertig war, stieg sie aus der Dusche. Sie wickelte ihre Nassen Haare in ein Handtuch und wickelte sich dann noch ein Handtuch um ihren Körper. Dann ging sie in ihr Zimmer.

tbc: Val's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BADEZIMMER
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: INPLAY :: HÄUSER :: SUGARLANDS HAUS-
Gehe zu: