Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Lilly Salva Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Lilly Salva

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joana van de Vinz

Joana van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.11

Lilly Salva Empty
BeitragThema: Lilly Salva   Lilly Salva EmptyFr Apr 22, 2011 6:17 am


Steckbrief von
Lilly Salva


Lilly Salva 0209-miley-cyrus-marie-claire-00-480x322-300x150

Voller Name:
Lilliana Nicole Phillipe Salvatore

Spitzname:
Lilly, Nikki, Phill

Alter:150 (17)

Wohnort:[Wohnung

Klasse oder Arbeitsplatz:
klasse 11: 16-17 Jahre


Spezies:
Vampir


XXX


Status:
single

Familie:
"Meine Familie. Es ist schwer meine Familien Verhältnisse zu erklären, doch ich will es versuchen. Im grunde weiß ich nichts über meine Familie. Nur das ich 2 Brüder habe, die älter sind als ich.
Lilly Salva Stefan-Salvatore-stefan-salvatore-8211695-100-100 Stefan Salvatore und Lilly Salva 2s1uqo2.
Von ihnen selber weiß ich nichts, wie denn auch, sie wissen ja auch nicht, das es mich gibt! Nur durch Gerüchte habe ich erfahren, das es sie gibt. Vom rest meiner Familie weiß ich ncihts, leider."


XXX


Aussehen:
"Wie soll ich mich am besten beschreiben? Ich habe längere braune Haare.Jetzt sind meine Haare so lang, dass sie mir bis zur Rückenmitte gehen. Meine Gesichtszüge sind sehr weiblich und schmaler.Die blauen Augen habe ich von meinem Vater geerbt, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin auch nicht wirklich Dick, denn dadurch, dass ich mich gesund ernähren muss bleibe ich schlank. Mein Kleidungsstil ist sehr stilbewusst. Ich weiß, wo ich was anziehen muss, und trage auch nur Designer Kleidung. Aber wenn ich zu Hause bin, laufe ich in einer Sporthose und einem T-Shirt rum, da es mir, wenn ich alleine bin, total beschissen geht und ich mich dann am besten schlecht fühlen kann, wenn ich Schlabbersachen trage. Nun ziert ein 8cm großer Notenschlüssel mein rechtes Schulterblatt."

Charakter:
Lilly ist wirklich ein nettes Mädchen, ein wahrer Sonnenschein. Sie ist immer hilfsbereit und freundlich, zumindest dann, wenn man sie nicht gerade bis zum Äußersten reizt. Wenn man sie sehr provoziert, dann kann sie selbst auch schon mal zickig werden, doch dies geschah bisher wirklich sehr, sehr selten. Sie ist liebevoll und strahlt jeden an, der ihr über den Weg läuft, manchen geht das Leuten echt auf den Keks, doch das ist ihr egal, sie zieht ihr Ding durch, denn das ist ihr Leben und ihre Welt, meint sie. Da lässt sich die Frohnatur nicht reinreden, auch von ihren Eltern nicht.
Und wie ist sie gegenüber Jungs? Das ist wiederum total verschieden, eben immer nach Laune. Mal ist sie sehr schüchtern und kriegt kaum ein Wort raus und dann ist sie wieder fröhlich und unbeschwert, dann geht sie auf andere zu oder strahlt wieder, wenn sie angesprochen wird.
Manchmal sucht Lilly aber auch Streit, denn sie ist oft sehr hitzig, das bedeutet, dass sie bei jeder Kleinigkeit ausflippen könnte, auch, wenn es noch so unwichtig ist.
Lilly ist nicht sonderlich gut in der Schule, hat aber auch ein oder zwei Fächer, die auch ihr Spaß machen, wie zum Beispiel Sport. Sie ist nicht dumm, und das weiß sie auch, doch manchmal stellt sie sich so, deshalb ist es auch öfters lustig um Unterricht gewesen.
Wie sie zu ihren Freundinnen und Freunden ist? Nun ja, der kleine Sonnenschein gibt sich sehr viel Mühe, die Freundschaften aufrecht zu erhalten, was auch nicht immer so einfach ist, doch viel Mühe lohnt sich, also versucht sie es einfach immer.
Wenn jemand Ihre Freunde beleidigt, dann kann er mit Konsequenzen rechnen.
Aber sonst ist sie nicht so ein ‚Spießer’, sie macht fast bei allem mit und lacht viel und gern, das ist der Inhalt ihres Lebens, hatte mal ein Freund von ihr behauptet.

Vorlieben & Abneigungen
♥Musik
♥Los Angeles
♥Tanzen
♥Partys
♥Jungs
♥New York
♥Konzerte
♥Sommer
♥Gewitter
♥Strand

♦Zicken
♦Machos
♦schlechtes Wetter
♦Krankenhäuser
♦Schnee
♦Chaos
♦Regen
♦Winter
♦Nicolaus (Klaus)
♦Kathrin

Stärken & Schwächen:
♥kann gut Geheimnisse für sich behalten
♥fast immer gut drauf
♥immer für einen da
♥musikalisch
♥hat keine Vorurteile
♥pünktlich
♥weiß was sie will
♥ehrlich
♥zielstrebig
♥verlässlich

♦Hin und wieder etwas launisch
♦kann Zickig werden
♦wenn jemand ihr Geheimniss erfährt
♦etwas hibbelig
♦kann rachsüchtig sein
♦weiß nicht immer wenn sie ihren Mund halten soll
♦lässt sich hin und weider leicht um den Finger wickeln
♦etwas besserwisserisch
♦perfektionistin
♦hin und wieder etwas zu großes Selbstbewusstsein

Hobbys:
♥Singen
♥Klavier spielen
♥Gitarre spielen
♥shoppen
♥Partys

XXX


Lebenslauf:
Lilliana wurde 1850 geboren. Doch ihre Familie wollte sie nicht haben und gab sie in ein heim, wo sie die schlimmste Zeit ihres Lebens hatte. Sie musste dort hart arbeiten und wurde zum Teil auch misshandelt. Über diesen teil ihres Lebens redet sie nicht gerne. Als sie 17 Jahre alt war, wurde sie wieder misshandelt und lag halb tot auf der Straße. Doch jemand kam vorbei und hat sie in einen Vampir verwandelt, sie direkt danach aber im Stich gelassen. Aus diesem Grund musste sie alleine klar kommen und versuchen ohne Hilfe zu überleben. Sie hat sich schnell einer Hexe angeschlossen die ihr einen Talisman besorgt hat und somit konnte sie auch tagsüber nach draußen. Kurz nach dem 1. Weltkrieg hat sie dann von den Salvatore Brüdern gehört und über diese Informationen beschafft. Schnell fand sie heraus das diese ihre Brüder sein mussten und versucht diese seit diesem Zeitpunkt an zu finden. Damit sie nicht sofort für eine Salvatore gehalten wird, nennt sie nur den ersten teil ihres Vornamens, oder einer ihrer Beinamen und die ersten beiden Silben ihres Vornamens, also Salva. Lilly hat in der Zeit versucht so viel zu lernen wie es ging und auch einige Unis besucht

FÜR DAS TEAM

Avatar Person:
Miley Cyrus

Seriencharkater oder Selbstgemachter?:
Selbstausgedacht

Abgabe:
Chara im Notfall Set NEIN!

Zweitcharaktern:
-
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29

Lilly Salva Empty
BeitragThema: Re: Lilly Salva   Lilly Salva EmptyFr Apr 22, 2011 6:20 am

Hey,
ich weiß nicht ob ich dich annehmen sollte Smile
Ich sprech das Lieber nochmal mit meinem Co-Admin ab Wink
Trotzdem ein sehr schöner Stecki!
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumfrei.net
Joana van de Vinz

Joana van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.11

Lilly Salva Empty
BeitragThema: Re: Lilly Salva   Lilly Salva EmptySo Apr 24, 2011 9:16 pm

gibts schon was neues..?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29

Lilly Salva Empty
BeitragThema: Re: Lilly Salva   Lilly Salva EmptySo Apr 24, 2011 10:12 pm

Ich hab die ganze Sache schon in der Teamecke angesprochen, aber bis jetzt gibts noch nichts neues.
Tut mir Leid .)
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumfrei.net
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29

Lilly Salva Empty
BeitragThema: Re: Lilly Salva   Lilly Salva EmptyMo Apr 25, 2011 3:00 am

Leider hat sich das Team dagegen entschieden dich anzunehmen.
Aber du kannst ja deine Familie & den Lebenslauf anderes anpassen Smile
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Lilly Salva Empty
BeitragThema: Re: Lilly Salva   Lilly Salva Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilly Salva
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: CHARAKTERE :: BEWERBUNG-
Gehe zu: