Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Jenna Sommers Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Jenna Sommers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jenna Sommers

Jenna Sommers


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.11

Jenna Sommers Empty
BeitragThema: Jenna Sommers   Jenna Sommers EmptyMo Apr 25, 2011 12:55 pm


Steckbrief von Jenna Sommers





Jenna Sommers Yjpw7f8lkt7skl77

Voller Name: Jenna Sommers

Spitzname: Jen

Alter: 29 Jahre alt

Wohnort: Stadt, Gilberts Haus

Klasse oder Arbeitsplatz:
Ist Studentin an der Mystic University, studiert Archäologie

Spezies: Mensch


XXX


Status: vergeben

Familie:

Elena Gilbert
Jenna Sommers Nina_dobrev_012
Elena ist die Adoptivtochter von Jennas erst kürzlich verstorbenen Schwester und ist ihre Nichte. Ihre richtige Mutter Isobel Saltzman war eine alte Jugendfreundin ihrer Schwester und es stellt sich raus das Alaric mit dem sich Jenna zurzeit datet der Ehemann von Isobel war.

Jeremy Gilbert
Jenna Sommers Jeremy-jeremy-gilbert-10224083-100-100
Jeremy ist der leibliche Sohn von Jennas Schwester und der Adoptivbruder von Elena und ist somit der Neffe von Jenna. Er verkraftet den Verlust seiner Eltern schwer und hat anfangs viele Problem mit denen auch Jenna leicht überbelastet ist. Sie versucht auf Jeremy ihre Autorität auszuüben aber dies scheitert meistens schon beim Anlauf. Mittlerweile hat sich die Anspannung zwischen den beiden gelegt und sie verstehen sich sehr gut.

John Gilbert
Jenna Sommers 627928_1296019239222_full
John ist der Bruder von Jennas Schwager und somit der Onkel von Jeremy und Elena. Wie sich später rausstellt ist er nicht nur der Onkel von Elena sondern der leibliche Vater denn er war mit Isobel zusammen bevor diese Alaric traf. Die ganze Sache verkompliziert sich auch noch daran das John genau wie Alaric einen Ring von Isobel bekommen hat, der ihn nicht sterben lässt. John weiß fast alles über Vampire und kennt sich auch gut mit der Vergangenheit der Gilberts aus.

XXX


Aussehen:
Jenna hat langes blondes Haar und grüne Augen. Sie ist schlank und gut gebaut, außerdem ist sie hübsch und man sieht ihr ihr alter nicht an, weshalb sie auch oft mit Elena als Freundin auftritt. Sie ist ungefähr 1,70m groß.
Obwohl sie eigentlich als autoritäre Person auftritt ist sie eher ebenfalls noch ein Teenie auch wenn sie sich große Mühe gibt, die beste Ersatzmutter für Elena und Jeremy zu sein. Sie kleidet sich sehr modern und sie ist eher immer dem Trend anpassend gekleidet. Sie schminkt sich nicht viel, wenn dann nur um die Augen und das nur in geringen Maßen.

Charakter:
Jenna ist eine sehr hilfsbreite Person, die sich hingebungsvoll um die Kinder ihrer verstorbenen Schwester, Elena und Jeremy, kümmert. Sie versucht, so gut es geht, die beiden zu beschütze, vorallem Jeremy von der schiefen Bahn abzuhalten, doch da sie gerade mal ein paar Jahre älter ist, als das Geschwisterpaar, fällt es ihr schwer, die autoritäre Rolle anzunehmen. Jenna ist außerdem sehr humorvoll, liebt es zu lachen und Spaß zu haben. Sie trauert sehr, um den Verlust ihrer Schwester, versucht aber, vor den Kindern stark zu wirken und ihnen ein
gutes Vorbild zu sein. Außerdem ist sie hilfsbereit und kontaktfreudig, wodurch sie auch Elijah und Alaric kennenlernt. Sie ist sehr offenherzig und verdrängt oft ihre Gefühle. Trotzdem ist sie eine sehr nette Person und ist wie eine gute Freundin für Jeremy und Elena und nicht wie eine Ersatzmutter.

Vorlieben & Abneigungen

Vorlieben:
- Schokolade
- Alaric
- Elena
- Jeremy
- freie Tage
- Musik
- kochen
- romantische Filme
- Romane
- geschichtliche Ausstellungen

Abneigungen:
- spinnen
- ratten
- zicken
- Mason
- Lohan
- Mobbing
- Lügen
- Hass
- Streit
- Schnecken

Stärken & Schwächen:

Stärken:
- lachen
- gute Laune verbreiten
- hilfsbereit
- freundlich
- zielstrebig
- Geschichte interessiert
- kontaktfreudig
- fleißig
- vertrauensvoll
- ehrlich

Schwächen:
- Alaric
- Elena
- Jeremy
- geschichte
- nah am wasser gebaut
- erwartet zu viel von sich und ist danach enttäuscht
- Autorität ausüben
- - fühlt sich öfter allein gelassen
- teilweise zu locker mit den Kindern, vorallem Jeremy
- manchmal unsicher
- oft zu stolz, um sich einen Fehler einzugestehen
- verliebt sich immer zuschnell, und wird deswegen auch immer
wieder enttäuscht

Hobbys:
- lesen
- musik hören
- joggen
- tanzen
- singen
- kochen
- mit Alaric, Elena oder Jeremy was unternehmen

XXX


Lebenslauf:
Jenna wuchs mit ihrer Familie in Mystic Falls auf. Ihre Schwester und sie streiteten oft, liebten sich aber dennoch, und halten immer zueinander.Als Jenna auf College ging, verließ sie Mystic Falls. Auf dem College erlebte Jenna eine ziemlich wilde Zeit, saß teilweise total stoned in den Vorleseungen. Sie verliebte sich, wurde aber verletzt und im Stich gelassen. Als Jenna mit dem College fertig war, erhielt sie die Nachricht, ihre Schwester und ihr Schwager seien bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Jenna zweifelte nicht einen Moment, und kehrte nach Mystic Falls zurück, um sie um die Kinder zu kümmern.Es ist nicht immer leicht, aber Jenna versucht alles Mögliche und gibt täglich ihr Bestes. Sie musste von heute auf morgen erwachsen werden, um die Kinder versorgen zu können. Manchmal träumt sie, sie wäre selbst noch ein Teenie, und hätte all den Stress nicht, könnte einfach im hier und jetzt leben. Mit ihrer Nichte Elena versteht sie sich ausgezeichnet. Manchmal raubt es ihr glatt den Atem, wenn sie sieht, wie erwachsen Elena doch schon ist,und dann tut es ihr widerum leid, da Elena gerade mal 17 Jahre alt ist,und ihre Jugenzeit ausleben sollte.Zusammen mit Elena's Unterstützung kommen die drei eigentlich ganz gut zurecht.Jeremy, ihr jüngere Neffe, drivtet langsam auf die schiefe Bahn. Jenna versucht dies natürlich zu verhinden, weiß aber auch, dass es seine Art der Schmerzbewältigung ist, und hofft so, er komme mit der Situation besser zu recht. Außerdem hofft sie, es ist nur eine Phase, und er kommt schon wieder zu klarem Verstand. Unter diesen Umständen leben die drei nun im Gilberthaus, und versuchen sich alle mit der Situation am besten zu arrangieren.

Probepost
Jenna war unten in der Küche und schmierte Marmelade auf die Brote die sie für sich und Ric vorbereitete. Sie trug ein langes weißes T-Shirt von ihm das ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reichte und trug die Haare offen. Sie nahm ihr Tablett und stellte die mit Marmelade geschmierten
Brote drauf, zwei Gläser mit Orangen Saft, dann noch einen kleinen Teller mit geschnittenen Tomaten und Gurken drauf. Als sie dann zufrieden mit ihrem Ergebnis war, räumte sie auf, nahm das Tablett und lief die Treppen hoch. Oben sah sie den älteren Salvatore Bruder stehen und sah ihn verwirrt an. Gerade als sie ihn fragen wollte, was er hier zu suchen hatte, tauchte Jeremy auf. Er schnappte sich ein Orangensaft-Glas mit den Worten. "Danke Tante Jenna, das wäre doch nicht nötig gewesen..", Jenna wollte gerade protestieren als der Teenager auch schon wieder an ihr vorbei lief und in der Küche ankam. Sie seufzte nur und sah nun auf ihr Tablett das nur noch ein Glas mit Orangensaft hatte. Na ja, macht nichts, dann bekommt eben Ric das Glas.. dachte sie sich und lief weiter nach oben. Sie sah wie Damon sich zu ihr want mit einem entzückendem Lächeln, welches sie sofort als, typisch Damon-hat-was-vor-Lächeln abstempelte. Er begrüßte sie freundlich mit einem Guten Morgen. "Morgen Da..", wollte sie sagen doch da schnappte sich der ältere Salvatore Bruder auch schon einer der geschmierten Brote. "Hey..," sagte Jena genervt. Das Frühstück sollte für sie und Ric sein. Doch sie konnte es nicht ändern, da Damon schon am essen war. Jenna atmete tief ein und aus und versuchte sich nicht über Dmaons Verhalten zu ärgern. Sie lief weiter. Sie hörte wie Damon ihr was sagte und antwortete nur. "Warte unten, ich schick ihn runter sobald ich mit ihm fertig bin..", sagte sie und hörte wie Damon ein uuuhh von sich gab. Sie seufzte und verdrehte die Augen. Auch wenn sie sich mittlerweile gut mit Damon verstand, langsam war er doch etwas zu von sich selbst überzeugt.
Jenna lief in ihr Schlafzimmer und schloss mit einem Hüftschwung die Tür. "Hey ich hab dir Frühstück gemacht Ric..", sagte sie lächeln und sah zu dem auf dem Bett sitzenden Ric. Sie stellte das Tablett ab und bemerkte Rics seufzen. "Hey was ist los?", fragte sie ihn und lief zu ihn. Er sah irgendwie depri aus was sie leicht verwirrte. "Hat Damon was getan?", fragte sie ihm vorsichtig. Dieser Damon.., sie seufzte, nahm Rics Hand und setzte sich kurzerhand auf seine angewinkelten Knie. So saß sie sozusagen auf seinen Schoß und sah ihn. Unter dem weißen Shirt trug sie nur noch ihren Slip und saß nun mit diesem auf seinen Knien. "Was kann ich tun um deine Laune aufzubessern?", fragte sie und strich ihm durch blonden Haare, dabei sah sie ihm in die Augen. Als sie seine Antwort hörte lächelte sie. "Dafür stehen zu viele Leute vor der Tür",antwortete sie ihm und küsste ihn sanft.Ric und sie genossen noch einige private Minuten bevor Damon von unten ´Jenna immer noch nicht fertig mit deinem Ric´rief. Augenblicklich wurde Jenna knallrot und ballte die Faust. "Dieser trottel..", sagte sie nur und hörte wie Ric auflachte. Er lehnte sich zurück und stützte sich auf beiden Armen. Dann strich er ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Versteh das bitte nicht falsch,", sagte sie noch immer rot im Gesicht und leicht stotternd."Ich.. er hat gesagt das er dich sprechen will und ich hab gesagt ich schick dich runter sobald ich mit dir fertig bin, aber das hat er anscheinend falsch verstanden...", sagte sie bevor Alaric sie grinsend musterte und sie auf die Stirn küsste. Jenna sah ihn verdutzt an und lächelte. "Wofür war der jetzt?", fragte sie ihm. Alaric antwortete ihr lächelnd, das war dafür das sie für ihn da war und seine laune immer aufbesserte egal was geschehen war. Jenna lachte leicht, dann hörte sie etwas.. "Du weißt doch ich bin ein Engel mit Hörnern und ich weiß zu wem ich süß..",sie küsste ihn auf die Lippen, dann stand sie auf und lief zur Tür, vorher nahm sie noch einen Pantoffel von ihrem Fuß. "Und zu wem ich böse sein soll..", sie öffnete die Tür und sah Damon davor stehen, sie warf den Pantoffel nach ihm wobei dieser zusammen zuckte."HAB ICH NICHT GESAGT DU SOLLST UNTEN WARTEN..",schrie sie ihn an. Er sah sie genevt an und Jenna sah ebenfalls genervt zurück, dann sah sie wie er die Treppen runterlief.. "Ich will meine Privatsphäre auch PRIVAT genießen Damon..", sagte sie und schloss die Tür. Sie blieb einen Moment stehen und atmete tief ein, da hörte sie auch schon Alaric aus tiefster Seele lachen. Sie sah verwirrt zu ihm und blinzelte einige Male. "Was ist?", fragte die junge Ersatzmutter den Geschichtslehrer, der mit dem Rücken auf dem Bett lag und weiterlachte.
Sie hörte wie er sagte ´Du bist einfach die Beste Jenna` und wurde leicht rot. Er stand auf, lief zu ihr und sah sie an. Sie hörte was er sagte und lächelte sanft. "Ich liebe dich auch,"antwortete sie ihm und erwiederte den Kuss.Als Ric nun in Ruhe sein Brot aß und seinen Saft trank zog sich Jenna um. Sie hörte wie Ric sie fragte ob sie nichts essen wollte. "Später vielleicht, ich wollte dir erstmal was machen..", log sie. Ihm zu sagen das Jeremy und Damon ihr Frühstück verputzt hatten fand sie doch etwas zu albern. Sie trug eine enge Jeans und ein hübsches schwarzes Spagetthiträgertop dazu. Sie lief zu Ric der mittlerweile seine Boxershorts trug anstatt des Handtuches. Sie setzte sich ihm gegenüber. "Hören sie mal, Mister sexy Geschichtslehrer, hätten sie lust eine Ärchaologiestudentin zu einer Ausstellung zu begleiten?", fragte sie ihn grinsend. Ric grinste sie zurück an und sie freute sich. Jedesmal wenn sie Ric lächeln sah pochte ihr Herz wie verrückt, nun ja es war auch kein Wunder das ihr Herz so reagierte, sie war ja auch hals über Kopf in den Kerl verliebt.
Als er sie fragte, warum sie denn so höflich sprach, antwortete sie ihm lächelnd. "Na sie sind ein High School Geschichtslehrer und da sollte selbst ich respekt haben..", sagte sie. Ric stellte das Tablett zur Seite und packte Jenna. "AHH", schrie sie lachend auf. Er kitzelte sie. Jenna hörte nur wie er sagte sie solle nicht frech werden nur weil sie eine studentin war. Jenna konnte langsam nicht mehr. Sie lachte und lachte und bekam langsam seitenstechen davon. Ric hörte auf sie zu kitzeln und sah zu ihr hinab, da sie nun auf dem Bett lag. Er beugte sich zu ihr runter und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und hauchte was davon das Damon wieder hoch kam. Jenna hatte es noch nicht wahrgenommen aber sie vernahm nun schritte, die anscheinend die Treppen hochstiegen. Sie seufzte und legte sie Bauchlings auf das Bett. Ric stand auf und lief zu seinen Kleidern die auf deinem Stuhl waren. Kurze Zeit später riss Damon die Tür auf und Jenna schrie wie am Spieß sodass Damon zurückschreckte. Als sie das sah stand sie auf. Damon schnauzte sie an von wegen warum sie denn so schrie und sie antwortete ihm gereizt. "Du kannst doch nicht einfach die Tür aufreisen wie so ein bekloppter, was wäre wenn ich gerade am umziehen gewesen wäre?" Als er antwortete da gäbe es eh nichts besonderes zu sehen, schnappte sie sich das Kissen und warf es nach ihm. Ric trat hinter sie und sah zu Damon. Er sagte etwas von, das hätte er nicht sagen sollen da er ja nicht wissen konnte was Jenna zu bieten habe. Jenna sah ihn an und lächelte ihn süß an. Sie fand es supersüß das er sie verteidigte. Erst als Damon wieder sprach verfinsterte sich ihre Miene wieder. "Oh bitte, was ist schon an alten Frauen so interessant..", hörte sie ihn sagen und stand nun vom Bett auf und schnappte sich das andere Kissen welches sie ihm gegen den Kopf warf, da dieser zu spät reagiert hatte. Er schnauzte sie an, von wegen er wäre doch nicht ihre Zielscheibe. "Noch ein Wort Damon und du bist eine lebendige Zielscheibe..", gar sie genervt von sich. Ric kam zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Lass dich nicht von ihm provozieren süße", hörte sie ihn sagen und sie seufzte und atmete ein und aus. "Ich versuche es, aber der Kerl ist echt nicht zu toppen..", er lächelte sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie sah ihm danach in die Augen. "Ich liebe dich..", murmelte sie und lächelte als er ebenfalls die drei Worte sprach. Damon hörte sich schon gelangweilt an als er sagte das es nun endlich mit den liebeleien reichen sollte, da sie sich eh bald wiedersehen. Jenna unterdrückte ihre Wut und sah Ric an der sie anlächelte und dann zu Damon lief und ihn fragte was es zu besprechen gab. Die beiden gingen die Treppe runter während Jenna sich aufs Bett setzte. Wieso zum Teufel kommt der Kerl früh am Morgen in UNSER Haus? Der hat anscheinend keine Hobbys, oder keine feste Freundin.. Sie stand auf und lief ins Bad um sich die haare zu machen und sie zu einem Pferdeschwanz hochzubinden da sie gehört hatte das schönes Wetter anstand.

FÜR DAS TEAM


Name: Gizem
Alter: 19
Wie bist du auf das Forum gekommen durch The Vampire Diaries RPG, hattet dort eine Anfrage geschickt Smile

Avatar Person: Sara Canning

Seriencharakter oder Selbstgemachter?: Seriencharakter, Elenas Tante

Abgabe: Charakter: ja Set/Steckbrief: Nein

Zweitcharaktern: keine


Zuletzt von Jenna Sommers am Mo Sep 05, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

Jenna Sommers Empty
BeitragThema: Re: Jenna Sommers   Jenna Sommers EmptyMo Apr 25, 2011 1:12 pm

Hallöchen ^^
Schöner Steckbrief.
Schöber Probepost.

Ist angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

Jenna Sommers


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.11

Jenna Sommers Empty
BeitragThema: Re: Jenna Sommers   Jenna Sommers EmptyMo Apr 25, 2011 1:19 pm

uii von Damon angenommen Smile

Danke ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jenna Sommers Empty
BeitragThema: Re: Jenna Sommers   Jenna Sommers Empty

Nach oben Nach unten
 
Jenna Sommers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: CHARAKTERE :: ANGENOMMENE CHARAKTERE-
Gehe zu: