Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Suzaku Ketsutori - Hexe Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Suzaku Ketsutori - Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Suzaku Ketsutori
Moderator
Suzaku Ketsutori


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30
Ort : Hamburg

Suzaku Ketsutori - Hexe Empty
BeitragThema: Suzaku Ketsutori - Hexe   Suzaku Ketsutori - Hexe EmptyDi Apr 05, 2011 9:50 pm


Steckbrief von Suzaku Ketsutori


Suzaku Ketsutori - Hexe A3gwnb

Voller Name:
Suzaku Ketsutori

Spitzname:
Suza, Suza-chan, zaku

Alter:
18

Wohnort:
Haus

Klasse oder Arbeitsplatz:
12. Klasse

Spezies:
Hexe

XXX


Status:
Single

Familie:
Shiro Ketsutori – Vater – lebend
„Ich habe nie meinen Vater kennen gelernt, nur von meiner Mutter ein Bild bekommen, welches ich immer bei mir trage. Ich wünschte ich könnte ihn treffen, denn laut meiner Mutter, wäre er ein toller Vater geworden. Ich suche ihn überall auf der Welt, auch achte ich auf meine Schulbildung… Doch, als ich feststellte, dass der neue Mann, mein Vater ist und derjenige ist, der mir misshandelt hat und sogar vergewaltigt hat, ist mein Hass auf meinen Vater gewachsen und wenn ich über ihn träume, kann ich nicht schlafen, denn er bereitet mir immer noch Alpträume.“

Shizuka Ketsutori geb. Matsumoto – Mutter – Tod – 39 Jahre alt – Rechtsanwältin
„Meine Mutter ist für mich wie ein guter Halt und gute Stütze. Sie ist allein erziehend und hatte es nie leicht mit mir. Denn ich trieb sie zur Weisglut und nur wegen ihrer Schwangerschaft konnte sie ihr Rechtsanwaltsstudium in den Vereinigten Staaten nicht besuchen, was mir Leid tut. Allerdings versteh ich mich mit meiner Mutter blendend. Sie ist eine nette Frau und man kann mit ihr Spaßen. Zudem habe ich es als Einzelkind nicht leicht, da meine Mutter streng genug ist und mich nicht verwöhnt. Meine Mutter meint, ich sei wie mein Vater. Doch wie ich merkte, war dies eine Illusion, denn mein Vater lebte und hat mich misshandelt hat, denn derjenige der meine Mutter vergewaltigt hat, war mein Vater und lebte bei mir…und ich riss nach Japan aus.“

XXX


Aussehen:
Das Aussehen von Suzaku entspricht ihrem Namen. Sie ist vom ganzen Gesichtszug her ostasiatisch eingestuft, obwohl sie dies nicht in ihrem Erbe hat. Aber dennoch sieht sie als nicht japanischstämmige auch ziemlich gut darin aus. Sie hat dunkelbraune bis schwarze Haare und schwarze Augen. Ihre Körpergröße beträgt nur 1.80 weswegen sie als ziemlich groß bezeichnet wird, außerdem sieht man ihr nicht an, dass sie muskulös und feminin zu Gleich ist. Außerdem ist ihr Blick, den sie verwendet recht anziehend und reizend. Außerdem wird sie noch von vielen, als eine reizende junge Dame bezeichnet. Nur sieht man ihr, wegen ihres weiten Oberkörperbaus nicht an, dass sie 14 Jahre alt ist, weswegen sie von vielen die schon viel älter sind angemacht wird. Sie hat eine Haarlänge bis zu der Mitte des Rückens und im Allgemeinen ist sie eine recht mysteriös wirkende Person, was ihr Aussehen angeht und ihr Kleidungsstil, den sie in ihren Ferien zeigt oder auf bestimmten Anlässen. Sie variiert ihren Kleidungsstil jedes Mal etwas anders.

Charakter:
Suzaku ist von Haus aus einer offenen, lieben, netten und hilfsbereiten Person. Sie ist sanft, einfühlsam, Verantwortungsbewusst und auch Selbstbewusst, was ihre Willensstärke auch zeigt. Außerdem kann sie keiner Fliege etwas zur Leide tun, außer in einer Beziehung: Wenn jemand die Seelen derer beschmutzt, die es nicht verdienen. Sie kann wenn sie wütend ist, total eiskalt und abweisend sein, sodass sie jemanden auch kaltblütig ermorden kann. Suzaku hat auch eine andere Seite, die sie nur Sakura bisher gezeigt hat, sie ist auch eine melancholische, traurige und sehr einsame junge Frau. Denn sie wurde geschlagen, misshandelt und sogar von ihrem eigenen Vater nach der ersten Periode vergewaltigt. Mit diesen Gedanken muss sie ständig leben und ist mit 12 Jahren ausgerissen und kam bei den Eltern von Sakura unter, die sie seit dem Kindergarten kennt.

Vorlieben & Abneigungen
* Singen & Tanzen
* Shoppen
* Musik hören
* Bälle
* Sakura


* Gewalt
* Alkohol & Drogen
* Vergewaltigungen
* Ihre eigene Vergangenheit
* Alles was mit Umweltverschmutzung & Tiermissbrauch zutun hat


Stärken & Schwächen:
* Einfühlsam & Mitfühlend
* Offenherzig
* Freundlich & sehr hilfsbereit
* Hat eine Stärke zur Logik
* Sie ist sehr ehrgeizig & sehr loyal gegenüber ihren Freunden
* Hat auch eine Stärke für die Tiere & stärkt jeden mit ihrer freundlichen Art
(sind 10, wenn man die & Zeichen mitzählt Wink)

Schwächen:
* Kann schnell wütend werden
* Wird häufig als Schlitzauge geschimpft und ist sehr mitgenommen danach
* Öffnet sich schwer jemand Fremdes, besonders Männern
* Hat eine absolute Schwäche in Sachen Geschichte und Co.
* Sie merkt sich nicht so schnell etwas.
* Hat eine Schwäche, dass sie sich nicht sehr schnell öffnet
* Ist sehr melancholisch & zu nachdenklich.
* Hat ebenso eine Schwäche für jegliche Art von Freundschaftsangeboten, nimmt diese häufig aus Freundlichkeit gegenüber den anderen nicht an
* Lässt sich nicht helfen

Hobbys:
* Joggen
* zur Schule gehen
* Dichten
* Geschichten Schreiben
* An Stillen Orten nachdenken über ihre eigene Vergangenheit.

XXX


Lebenslauf:
Suzaku Ketsutori wurde in Kyoto am 06.08.1990 geboren. Ihre Geburt stand schon unter einem schlechten Stern, denn sie wurde in ihrer Kindheit nur geschlagen und gefoltert. Ihr Vater sperrte sie für mehrere Tage in den Keller ein und sie musste von Essensresten leben, ihrer Mutter erging es nicht anders, mal wurde sie geschlagen, mal vergewaltigt vom eigenen Vater und das Schlimmste war, der Vater war Extrem-Alkoholiker. Zudem kam es hinzu, dass sie steinreich waren und trotzdem bekam Suzaku nur schlechte Klamotten. Die Blondhaarige wurde Älter ging auf die Grundschule in Osaka und es wurde entsprechend anders. Je älter sie wurde, desto liebenswürdiger wurde der Vater und desto schlechter ging es ihrer Mutter.
Im Alter von 11 Jahren wurde Suzaku vergewaltigt von ihrem eigenen Vater, als dieser Sturzbesoffen war. Weswegen sie plante im Alter von 12 Jahren abzuhauen. Doch sie fand Unterschlupf bei ihrer sehr guten Freundin Sakura und deren Eltern pflegten sie, ihre Mutter, ihre leibliche wurde tags darauf Tod aufgefunden und blutleer, was sie nicht verstand, aber ihr war es egal. Doch sie schaffte es Boden unter den Füßen zu bekommen und bekam sie auch. Zudem trägt sie ein Glaube-Liebe-Hoffnung Tattoo, an ihrer Rechten Schläfe. Doch irgendwann hatten Sakura und Suzaku die Idee nach Mystic Falls auszuwandern und das taten sie auch, kauften sich durch das Geld von Suzakus Mutter ein Haus und dort angekommen, merkte Suzaku, dass sie magische Kräfte besaß und eine Hexe war, Sakura bemerkte dies ebenso und hatte auch magische Kräfte. War es Zufall, dass sie sich von Mystic Falls angezogen fühlte? Sie hatten keine Ahnung und leben nun schon seit 4 Jahren in Mystic Falls. Sakura wurde Designerin und Suzaku übt den Beruf einer Schülerin aus.

FÜR DAS TEAM


Avatar Person:
Halca

Seriencharkater oder Selbstgemachter?:
Selbsterfunden

Abgabe:
Bei beiden nein

Zweitcharaktere:
Nein

Nach oben Nach unten
 
Suzaku Ketsutori - Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Suzaku
» Sakura Sakamoto - Hexe [WANTED]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: CHARAKTERE :: ANGENOMMENE CHARAKTERE-
Gehe zu: