Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Maja Sanders Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Maja Sanders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

Maja Sanders Empty
BeitragThema: Maja Sanders   Maja Sanders EmptyMi Apr 06, 2011 7:41 am


Steckbrief von Maja Sanders


Maja Sanders Daveigh-Chase-i103576

Voller Name:
Maja Shoel Sanders

Spitzname:
Majo, MJ

Alter:
19

Wohnort:
Mystic Falls, Villa meiner Eltern

Klasse oder Arbeitsplatz:
Ich mache meinen Collegeabschluss in Wirtschaft & Marketing per Fernstudium von zu Hause aus und arbeite in der Personalabteilung der Firma meines Vaters.

Spezies:
Mensch


XXX

Status:
Single

Familie:
Maja Sanders Jeffrey-Dean-Morgan
Mein Vater Kevin Sanders ist dieses Jahr 45 geworden,ich habe eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihm, er ist meistens so mein Fels in der Brandung, wenn ich irgendwelche Probleme habe, ist er stets für mich da und hört mir zu, auch wenn sich das durch seinen Job manchmal schwierig gestaltet, für mich da zu sein, versucht er es trotzdem so gut es geht. Ich bin seine Prinzessin und mit seinem vielen Geld, versucht er mir jeden Wunsch zu erfüllen, den ich habe. Er hat nach dem Tod meiner Mutter wieder geheiratet.

Maja Sanders Emily_procter
Katherine Sanders ist meine Stiefmutter, ihr eigentlicher Name ist Levesque, sie lebt schon immer in Mystic Falls und durch sie kam mein Vater auch auf die Idee an diesen Ort zu ziehen. Katherine ist für mich eigentlich meine Mutter, sie hat meinen Vater kurz nach Moms Tod kennengelernt und sich um uns gekümmert und Dad wieder auf die Beine geholfen. Kath ist eine Hexe, anfangs war der Gedanke gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist es normal..ist ja nicht so, als würde sie dauernd einen Zauberstab schwingen.


XXX

Aussehen:
Ich bin eigentlich ziemlich hübsch würde ich sagen, ich hab blaue Augen und langes dunkles Haar. Ich bin grade mal 1.70 m groß, was jetzt nicht unbedingt klein ist, aber ich komm damit gar nicht so richtig an die Größe der meisten Mädchen die ich kenne ran. Außerdem sehe ich etwas jünger aus als 19, was mich nervt...aber auch manchmal seine Vorteile haben kann. Ich habe eine schlanke, weibliche und gleichzeitig athletische Figur und kann auch ziemlich mit meiner gottgegebenen Oberweite angeben. Ich kleide mich immer ziemlich figurbetont, aber auf High Heels verzichte ich gern, außer es gibt was zu feiern.

Charakter:
Ich bin eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch und für jeden Spaß zu haben, ich lache gerne und viel und liebe es andere Menschen zum Lachen zu bringen. Ich bin zwar schon ziemlich aufgeschlossen und freundlich und eigentlich zu jedem nett, was nicht zwangsläufig heißt, dass ich der Person auch vertraue. Dank meiner Stiefmommy hab ich eine ziemlich gute Menschenkenntnis und von meinem Vater hab ich den scharfen Verstand geerbt. wenn mir etwas nicht passt, setzte ich meinen Willen auf die denkbar klügste Weise durch. Ich bin intelligent und kann gut kombinieren, was es für andre schwieriger macht mein Vertrauen zu erlangen oder mich zu belügen. Ich hasse Lügner und bin selbst die Ehrlichkeit in Person, wenn ich Lüge, dann wirklich nur aus der Not. Meinen Freunden gegenüber bin ich sehr loyal, liebevoll und treu, es gibt's nichts, was ich nicht tun würde, für die Menschen die ich liebe und das ist in dieser Welt auch wichtig. Ich weiß stets auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht. Mir ist sehr wohl bewusst, wer meine Hilfe verdient und wer ganz gut ohne auskommen muss.

Vorlieben & Abneigungen
+ Sommerregen
+ Sonne
+ Eiscreme
+ Eistee
+ Schokolade
+ die Geschichte von Mystic Falls
+ Zauberrei (auch wenn ich selbst nicht Zaubern kann)
+ Mythologie
+ mein Vater
+ meine Stiefmutter
+ mein Bett
+ gute Bücher
+ italienisches & französisches Essen
+ hübsche Jungs
+ den ein oder anderen Vampir, der meine Stiefmum besucht...

- Regen
- Kälte
- Nässe
- Lügner
- Diebe
- Schule (deswegen das Fernstudium)
- Streit
- Unfreundlichkeit
- zu lange Tage
- Müdigkeit -
- zu wenig Arbeit bzw. zu viel Arbeit
- schlechte Laune
- Langeweile

Stärken & Schwächen:
+ Liebenswürdigkeit
+ Freundlichkeit
+ Intelligenz
+ Selbstbewusstsein
+ abenteuerfreudig
+ schlagfertig
+ kämpferisch
+ Teamfähigkeit
+ vertrauneswürdig
+ rücksichtsvoll
+ einfühlsam
+ Kreativität
+ Humor

- unflexibel
- manchmal launisch
- etwas arrogant
- arbeitswütig
- zu viel nachdenken
- zu sanftmütig
- ich arbeite oft zu schlampig
- ungeduldig
- faul
- undiszipliniert
- verwöhnt


Hobbys:
Volleyball, Badminton, zeichnen, rumliegen, fernsehen, shoppen, Zeit mit meinen Eltern verbringen, Partys veranstalten, arbeiten, Freunde treffen

XXX

Lebenslauf:
Ich wurde 1991 in Passedena in Californien als erstes und einziges Kind von Kevin Sanders und Michelle Franklin geboren. Wir lebten in Los Angeles, bis meine Mutter dann kurz nach meinem zweiten Geburtstag starb, mein Dad hielt es mit mir nicht länger dort aus, weil ihn alles an meine Mutter erinnerte, sie war Musikerin gewesen und in Los Angeles schon recht berühmt. Sie hat meinem Vater eine Menge Geld hinterlassen. Eine Zeit lang, wusste mein Vater nichts mit sich anzufangen und nachdem wir dann umgezogen waren, lebte er eigentlich nur noch so vor sich hin ohne sich wirklich für irgendwas zu ineteressieren, außer für mich. Mit dem Geld meiner Mutter baute er seine eigene Marketing Firma auf. Der Start war Recht schwer und er schaffte es kaum in Richmond Fuß zu fassen. Er hielt sich selbst für einen Versager und wollte bereits seinen Traum aufgeben, als dann der Tag kam, an dem er meine Stiefmom kennen lernte. Ich war grade drei geworden und kam in Richmond in den Kindergarten, ich wusste gleich Katherine hat etwas magisches an sich und weil ich sie so mochte, wollte ich auch das sie meine Mom wurde, ich redete ihr praktisch täglich ein, wie toll mein Dad doch war und irgendwann verliebten sie sich dann wirklich. Als ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt war, zogen wir dann von Richmond zu Katherine nach Mystic Falls. Mein Vater wusste schon früher als ich, das sie eine Hexe war, mir erzählten sie das aber erst, als ich ungefähr 13 war, bevor die beiden heirateten, zogen wir in ein größeres Haus. Katherine brachte mir eigentlich alles über Mystic Falls bei, was ich wissen musste und erzählte mir auch viel über die Hexerei und die Dinge, die es so auf der Welt gibt. Ab und an, haben wir sogar mal den ein oder anderen Werwolf oder eben den ein oder anderen Vampir bei uns zu Hause. Vor kurzem habe ich meinen Highschool Abschluss gemacht und jetzt arbeite ich in Dads Firma mit, auch wenn ich da nicht wirklich viel zutun habe. Ich hab mein eigenes Büro in Mystic Falls und studiere nebenher BWL & Marketing, da ich allerdings keine Lust auf Schule und weit fahren habe, mache ich das per Fernstudium.

FÜR DAS TEAM

Avatar Person:
Daveigh Chace

Seriencharkater oder Selbstgemachter?:
Selbstgemacht Wink

Abgabe:
Claro, que sí xD

Zweitcharaktern:
keine


Zuletzt von Maja Sanders am Mi Apr 06, 2011 7:57 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29

Maja Sanders Empty
BeitragThema: Re: Maja Sanders   Maja Sanders EmptyMi Apr 06, 2011 7:43 am

angenommen Smile
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumfrei.net
 
Maja Sanders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maja's Relations
» Maja's Tagebuch
» Maja's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: CHARAKTERE :: ANGENOMMENE CHARAKTERE-
Gehe zu: