Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Küche im ersten Stock Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Küche im ersten Stock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptySa Apr 09, 2011 10:45 am

.......
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 9:04 am

cf: Valentines Zimmer

In der Küche angekommen, durchstöberte Mason alle schränke um zu schauen, was noch so im Haus war, und das war wirklich nicht viel. Er nahm das wenige, was noch hier war, aus den schränken. "Gut...dann gibt es wohl nudeln a la mason..." murmelte er zu sich selbst und setzte dann schon mal nudelwasser auf. Natürlich hatte er kein Rezept für Nudeln a la Mason, aber er würde sich schon irgendwas zusammen reimen und es würde dann hoffentlich gut schmecken.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 9:22 am

cf: Valentines Zimmer

Langsam kam die Rothaarige nach unten. Sie hatten nie wirklich viel zu Hause, da ihre Eltern sowieso meistens immer weg waren und sie eher essen ging. Heute war mal eine Ausnahme, dass ihre Mutter da war. Na ja, nun ist sie ja auch wieder weg. Sie sah ihn an. "Ich weiß, wir haben nicht so viel da. Aber ich denke, aus den Sachen kriegt man schon was hin.", lächelte sie und lehnte sich gegen die Theke. Es war sowieso kein Fleisch zu Hause und deswegen musste sie nicht erklären, dass sie eine Vegetarierin war.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 9:26 am

Mason nickte und sah Valentine kurz an, als sie in die Küche kam. "Setz du dich da einfach irgendwo hin und ich mach das hier schon irgendwie. Ich hab da auch schon so eine Idee." Er machte die Herdplatte für das Nudelwasser an und ward dann einfach sämtliche Sachen irgendwie in die Pfanne rein. Ab und zu probierte er mal. Hier und da würzte er mal was und dann ließ er das Zeug in der Pfanne köcheln und packte die nudeln in das Wasser. dann ging er zu val. "Und was machen wir jetzt so lange??"
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 9:44 am

Sie nickte und setzte sich dann auf einen Stuhl am Tisch. Sie sah zu wie Mason wie wild irgendwelche Sachen zusammen würfelte und sie in die Pfanne rein machte. "Weißt du überhaupt, was du da machst?", fragte sie ihn leicht lachend und zuckte dann mit ihrer Schulter, als er fragte, was sie nun machen sollten. Sie sah zu ihm hoch. Sie stellte sich hin und legte ihre Krücken bei Seite. Sie nahm den Massageball, der auf dem Tisch lag und warf ihn gegen das Radio, welches anging. Sie stellte sich auf seine Füße. Nahm seine Hand und legte diese auf ihren Rücken. Dann nahm sie seine andere Hand und hielt diese fest und ihre andere Hand legte sie auf seine Schulter. "Lass uns tanzen und Wahrheit oder Pflicht spielen.", lachte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 9:46 am

Mason sah ihr dabei zu und shcüttelte dann leicht lachend den Kopf. Langsam bewegte er sich zu ider Musik mit ihr. "Wie jetzt?? du willst beides gleichzeitig spielen?? hab ich ja noch nie gehört. aber okay. Ich fang dann mal an und nehmen pflicht..." es war doch langweilig, wenn imemr alle leute nur wahrheit nahmen. und er war nicht langweilig, ganz im gegenteil. Mason sah Valentine an, während er auf eine Aufgabe von ihr wartete. er furh sich kurz durch seine haare und bewegte sich dann weiter im takt der musik, immer darauf bedacht, dass sie sich festhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 9:59 am

Als er sich bewegte, lächelte sie sanft und nickte dann, als er sie fragte, ob sie beides gleichzeitig machen wollte. Sie hörte ihm zu. "Super, darauf war ich jetzt nicht vorbereitet.", grinste sie und überlegte dann kurz. "Das ist echt schwer.", meinte sie ehrlich und überlegte noch eine Weile. Doch dann hörte sie das das Wasser überlief. "Deine Pflicht ist es, dich um das Essen zu kümmern ohne mich von seinen Füßen zunehmen.", meinte sie leicht grinsend. "Tut mir leid, mir fällt nichts besseres ein.", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:03 am

Mason zog eine augenbraue hoch. "okay" meinte er dann nur, dass würde schon nicht so schwer sein. Schnell war er bei dem Herd angekommen, stellte die Temperatur herunter und tanzte dann mit Val ein Stückchen weiter, bevor er das Zeug in der Pfanne umrührte. "hier prober mal" meinte er dann zu Val und hielt ihr einen Löffel mit der Soße darauf hin. Ihm "schmeckte" es, aber wie es bei ihr war, wusste er ja nicht. Er war ja sowieso anders. "also jetzt du. Wahrheit oder Pflicht?"
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:08 am

Sie hielt sich die ganze Zeit an ihm fest, damit sie nicht von seinen Füßen rutschte. Als er ihr den Löffel mit Soße hinhielt probierte sie und schloss ihre Augen. "Mhhh.. das ist wirklich lecker.", lächelte sie und sah ihn dann wieder an, als er meinte, dass sie nun entscheiden müsste. "Mhh, ich nehme auch Pflicht. Aber wehe du machst etwas böses!", grinste sie ihn an und zeigte mit dem Finger auf ihn.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:12 am

"hmmm..." meinte Mason und überlegte. "mir fällt jetzt nichts ein, also schieb ich das auf. Ich nehm wieder pflicht" eigentlich mochte er das spiel gar nicht, aber wenn sie es unbedingt machen wollte, dann machten die beiden das jetzt auch weiter." Er strich ihr eine Stärhne hinter das Ohr und sah das Mädchen, welches ein Stückchen kleiner war als er, wieder an, bevor er sie auf die Theke hob und sich vor sie stellte. so konnten sie sich pperfekt anschauen.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:22 am

Sie überlegte kurz und legte ihre Hände auf ihre Beine. Sie sah ihm in die Augen und überlegte weiter. Sie sah, dass er Durst auf Blut hatte. Ja, irgendwie sah man es ihm an. "Beß mich.", meinte sie und sah dann sein verwirrtes Gesicht. "Deine Pflicht ist es mich zu beißen.", meinte sie leise und sah ihn weiterhin an und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:25 am

"Was nein, ich werde dich nicht wieder beißen. dass ist viel zu gefählrich. was ist, wenn ich mich nicht unter kontrolle habe? dann stirbst du! Das will ich nicht..." Mason schüttelte zur Verstärkung den Kopf, doch dann fiel ihm etwas ein. er lief in den flur und holte etwas aus seiner Jacke, dann kam er wieder in die Küche. "Trink das hier und ich werde dich beißen" er hielt ihr den silberfarbenen Flachmann hin und sah sie dann ernst an. Nur dann würde er es tun.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:34 am

Als er wiederkam sah sie in die Flasche und sah die rote Flüssigkeit. Es war auf jeden Fall irgendein Blut. "Ich frag lieber nicht, was drin ist.", meinte sie und hielt sich dann die Nase zu. Sie konnte sich denken, dass es irgendwie Tierblut oder irgendein anderes Blut war. Denn es war rot und roch auch nach Blut. Sie hielt sich ihre Nase zu und trank das Blut dann in einem Zug. Als sie es getrunken hatte. Schüttelte sie ihren Kopf angeekelt und sah Mason an. "Soooo, getrunken und bitte sag mir nicht, was es ist!", meinte sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:36 am

Mason sah sie mit offenem mund an. "Verdammt ich hab gedacht du machst das nicht..." meinte er und sah sie an. Es war doch schon ein wenig widerlich. Klar, vampire mussten blut trinken damit sie überlebten, aber menschen mussten das halt nicht tu, für sie war es nicht bestimmt soetwas zu machen. Er kam ihr wieder näher und legte siene Lippen an ihren Hlas und küsste sichj ein wenig daran herunter, bevor er dann seine Zähne in ihr Fleisch bohrte.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:44 am

Als er seine Lippen an ihren Hals legte, schloss sie ihre Augen und genoss es. Als sich seine Zähne dann in ihren Hals bohrten, hielt sie kurz ihren Atem an. Doch dann atmete sie wieder normal und hielt sich an seinen Schultern fest. Es hatte ein wenig weh getan, aber nur für ein paar Sekunden. Dann war der Schmerz vergangen. Diesmal wurde sie nicht so schnell so schwach. Was wohl an dem Blut lag..
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 10:48 am

Mason biss Valentine nicht lange, auch wenn sie jetzt das Tierblut in sich hatte, wollte er nicht das Risiko eingehen sie zu töten. Er löste sich von ihr. "Das essen ist jetzt fertig..." er schüttete das Nudelwasser weg und stellte dann alles zusammen auf den Tisch und holte dann noch teller, gläser und besteck, bevor er sich dann zusammen mit dem rothaarigen Mädchen an den tisch setzte. Mason sah sie an. "Du ähmm.." er wischte über ihren Mundwinkel, da da ein kleiner tropfen Blut hin und steckte sich den finger dann in den Mund. "ähm...ja...guten appetit."
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 11:11 am

Als er ihr das Blut wegwischte, musste sie leicht lachen. "Jetzt weiß ich ja, wie sich ein Vampir fühlt. Na ja, außer das Vampiren wohl das Blut besser schmeckt.", meinte sie den letzten Satz etwas leiser, aber musste dann grinsen. Keine Ahnung wieso. Die beiden füllten sich was auf ihre Teller und dann sah sie Mason an. "Guten Appetit.", lächelte sie und sie fingen an zu Essen. "Hey, schau mal da hinten.", meinte sie und deutete hinter ihn. Dann nahm sie etwas Finger auf ihre Soße und strich das an seine Wange und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 6:03 pm

"haay" meinte Mason und küsste kurz grinsen, dann wischte er sich die Soße von der Wange und Valetine dann selbst mit Soße bespritzte. Zum Essen kamen die beiden nicht wirklichl, es wurde eine wahre Soßenschlacht aus der ganzen Sache. Irgendwann stand Mason ganz nah vor ihr und dann küsste er sie einfach wieder, aber da die beiden das schon des öfteren getan haben, würde es sie wohl nicht stören. und er hatte auch gemerkt, dass da etwas neues zwischen den beiden war.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 7:22 pm

Mason hatte bei der Soßenschlacht ja bessere Karten. Er konnte sich viel besser bewegen. Sie hingegen konnte nur langsam weg humpeln, oder auf der Stelle stehen bleiben. Irgendwann waren die beiden voll mit Soße und Mason stand ganz nah vor ihr. Sie sah ihn an und lächelte glücklich. Dann küsste Mason sie und sie schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss. Mason musste sich eher nach unten zu ihr kommen, da sie sich ja nicht auf Zehenspitzen stellen konnte.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 7:53 pm

Mason hob Valentine auf den thresen, stellte sich zwischen ihre beine und küsste sie dann weiter. irgendwann aber löste er sich von ihr. "ich glaub wir sollten jetzt erstmal duschen gehen. ich räum solange die küche wieder auf. du kannst dir ruhig zeit lassen" mason lächelte leicht und küsste sie nochmal kurz, dann hob er sir vom thresen herunter, stellte sie auf den boden und gab ihr ihre krücken in die hand.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyDo Apr 14, 2011 8:13 pm

Sie lächelte, als er sich zwischen ihre Beine stellte. Sie erwiderte jeden seiner Küsse und lächelte, als er sich wieder von ihr löste. Dann erwiderte sie wieder kurz den Kuss und sah ihn an. "Du bist ja auch lustig. Ich kann mir ja nur Zeit lassen. Erstmal muss ich versuchen aus meinen Klamotten rauszukommen und beim Duschen meinen Fuß aus der Dusche halten.", meinte sie leicht grinsend und schüttelte den Kopf. "Ich hätte dir auch beim Aufräumen geholfen, aber ich glaub, ich wäre keine Hilfe.", grinste sie leicht und dann küsste sie ihn kurz. "Bis gleich.", lächelte sie und ging dann ins Badezimmer.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock EmptyFr Apr 15, 2011 12:25 am

Mason sah dem rothaarigen Mädchen lächelnd hinterher, dann fing er langsam an die Küche aufzuräumen., dass Zeug in die Spülmaschine zu räumen und dann die Soße von sämtlichen Sachen runter zu wischen. Nach einer Weile war er dann fertig und setzte sich solange wieder an den Tisch, bis Valentine geduscht hatte und wieder aus dem Badezimmer in die Küche kommen würde. Es dauerte schon eine Weile und er wollte endlich auch die Soße von seinen Sachen haben. Doch dann hörte er Val von oben rufen. Er strand auf und ging zu ihr nach oben.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche im ersten Stock Empty
BeitragThema: Re: Küche im ersten Stock   Küche im ersten Stock Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche im ersten Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche + Esszimmer
» Küche + Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: INPLAY :: HÄUSER :: SUGARLANDS HAUS-
Gehe zu: