Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Valentines Zimmer - Seite 2 Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Valentines Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Valentines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valentines Zimmer   Valentines Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 12:59 am

cf: Badezimmer

Valentine ging in ihr Zimmer und holte sich neue Sachen raus. Sie trocknete ihre Haare etwas mit ihren Handtuch und lies beide Handtücher dann fallen. Sie zog sich schnell schwarze Unterwäsche an und dann den etwas schlapprigeren Pullover. Dann zog sie sich noch eine gemütliche Hot Pants an und setzte sich auf ihr Bett. Sie wartete nun auf Mason, der bestimmt nicht lange brauchte. Er konnte ja so schnell laufen.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Valentines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valentines Zimmer   Valentines Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 1:05 am

cf: apartment mason

Mason machte sich gar nicht erst die mühe wieder an der tür zu klingeln, er kletterte wieder durch das Fenster in das Zimmer. Val lag auf dem Bett und Mason setzte sich auf die Bettkante und sah sie eine Weile lang an. "Komm mit zu mir..." meinte er dann irgendwann. "ich mein...deine eltern sind doch sowieso nie da und dann kannst du auch bei mir sein...dann bist du nicht alleine hier in dem haus..." das haus war ja schon verdammt grroß...
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Valentines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valentines Zimmer   Valentines Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 1:16 am

Sie hörte, wie Mason wieder kam und lächelte. Als er sich auf die Bettkante setzte, setzte sie sich auf und sah ihn an. "Wirklich? Ich mein, ja. Ja, ich komm gerne mit.", lächelte sie. Sie freute sich echt. Das bedeutete, dass Mason sie wirklich in seiner Nähe haben wollte und sie musste nicht die ganze Zeit alleine zu Hause sein. Vor allem bekam sie immer Angst, wenn sie ganz alleine war. Sie hatte zu viele Horrorfilme geguckt, um alleine in einem Haus zu sein.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Valentines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valentines Zimmer   Valentines Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 3:02 am

Mason lächelte Valentine leicht an. "gut ähmm dann pack doch mal ein paar Sachen von dir zusammen und so und ich warte einfach unten oder so..:" er blieb aber dann doch weiter auf ihrem Bett sitzen. er wusste ja nicht, was Val alles einpacken wollte, deswegen sollte sie lieber selbst ihre Tasche packen, so konnte er nichts dalsch machen und alle waren glücklich. er legte sich nach hinten auf das bett und verschränkte seine arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Valentines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valentines Zimmer   Valentines Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 3:11 am

"Danke.", lächelte sie und küsse kurz seine Wange. Dann stand se auf und nahm eine Tasche raus. Sie packte alles mögliche Zeugs ein, da sie nie wusste, was sie gebrauchen konnte. Im Badezimmer packte sie dann noch ihre Kulturtasche ein. Als sie fertig war ging sie wieder in ihr Zimmer und setzte sich auf Mason's Hüfte und sah ihn an. "Fertig.", grinste sie. Eigentlich sollte sie ja ihren Fuß ausruhen, aber sie konnte einfach nie still sitzen.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Valentines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valentines Zimmer   Valentines Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 2:02 am

Mason setzte sich ein wenig auf und sah Valentine an, die auf seiner Hüfte saß. Er lächelte leicht. "Gut, dann komm, lass uns jetzt gehen." Er hob sie von seiner Hüfte runter ud stand dann auf und zog sie dann auch vom Bett hoch. Er gab ihr wieder ihre Krücken und nahm dann ihre Tasche und fuhr sich durch siene Haare. "kommst du dann, meine Liebe?? Ich warte unten auf dich, als lass dir zeit beim treppe runter laufen und fall nicht runter" er strich ihr kurz über ihre Wange, dann ging er schon mal runter und wartete auf sie. Als sie dann da war gingen die beiden los.

tbc: beide-apartment mason
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valentines Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valentines Zimmer   Valentines Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Valentines Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» JEREMYS ZIMMER
» Zimmer von Sakura
» Zimmer von Suzaku
» ELENAS ZIMMER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: INPLAY :: HÄUSER :: SUGARLANDS HAUS-
Gehe zu: