Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Küche + Essbereich - Seite 2 Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Küche + Essbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 5:43 am

Sie tat das, was er ihr sagte und nahm das trockene Handtuch und drückte es an die Bisswunde an ihrem Hals. Es tat nicht weh oder so. Sie sah ihm zu, wie er den Boden sauber machte. "Geht es dem Mädchen gut?", fragte sie besorgt. Es gab halt Leute die gingen damit nicht soooo entspannt, wie Val damit umgegangen war. Auch wenn sie am Anfang Angst hatte. Und wenn sie geweint hatte, musste sie echt unter Schock gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 6:34 am

Mason sah zu ihr nach oben, da er noch immer auf dem Boden hockte und zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich. Als ich gegangen bin, hat sie zumindestens noch gelebt. Und so viel hab ich nun auch wieder nicht getrunken. Von daher wird sie schon noch leben und auch wenn nicht. keiner wird wissen, dass ich das war" er zuckte mit den schultern und stand dann mit dem blutigen lappen auf. "Willst du was essen? ich mach uns etwas warm..." er wusste nicht, was er sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 6:43 am

Innerlich seufzte sie und nickte nur, zu der Sache mit den Mädchen. In der Sache verstand sie ihn nicht. Wieso tat er das einem Mädchen an? Beziehungsweise kümmerte er sich einen Dreck, ob sie tot war oder nicht. Dann schüttelte sie ihren Kopf. "Nein, ich hab keinen Hunger..", meinte sie und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 8:16 am

Mason sah sie musternd an, dann zuckte er mit den Schultern. "ich mach dir jetzt was zu essen" er ging wieder in die Küche und holte was zu essen aus dem Kühlschrank, dann machte er einfach irgendwas zu essen. er stellte alles auf den tisch und sah Valentine dann an. "Du kannst den Waschlappen jetzt weg machen, es hat aufgehört zu bluten. und setz dich jetzt bitte hin, dass essen ist fertig" er machte sich und auch ihr was zu essen auf zwei teller.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 9:45 am

"Aber..", sagte sie. Doch dann war er schon was zu Essen machen. Als er wieder kam, setzte sie sich und nahm dann den Lappen von ihrem Hals. Er hatte wieder irgendwas gekocht, was gerade Griffbereit war. "Essen à la Mason?", lächelte sie. Das erinnerte sie an die Soßenschlacht von vorhin, was sie auch zum Lächeln brachte.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 11:20 am

"jaa...:" sagte Mason nur auf ihre Frage und nickte leicht, dann sah er sie kurz an. "Also....lass es dir schmecken..." er nahm seine Gabel in die Hand, sah Valentine dann ochmal kurz an, dann begann er langsam das Essen zu essen, was sich auf seinem Teller befand. Hin und wieder sah er aber mal auf unm das rothaarige Mädchen an zu schauen, welches ihm gegenüber saß. er mochte sie...ja, dass tat er wirklich und das gestand er sich langsam ein.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 6:16 am

"Dir auch..", lächelte sie und fing dann auch an zu Essen. Sie merkte, wie er sie immer ansah und erwiderte seinen Blick lächelnd. Mason war zwar nicht perfekt, aber perfekt für sie. Auch wenn es öfters ein paar Schwierigkeiten gab. Das gehörte bei ihnen irgendwie dazu und irgendwie wollte sie das auch nicht ändern. "Was wollen wir gleich machen?", fragte sie ihn lächelnd. Vielleicht hatte er ja diesmal mal eine Idee.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 1:50 am

Mason schob sich gerade die Gabel voller Essen in den Mund, als Val ihn fragte, was sie später amchen würden. Er kaute schnell zuende und schluckte herunter, dann zuckte er mit den Schultern. "Ich..ähm..hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es eigentlich egal. Wir können uns auch einfach gleich ins Bett legen und einen FIlm schauen oder so...oder aufs Sofa...je nachdem, was du möchtest..." er sah sie weiter an, während er essen auf sine gabel schob.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 3:54 am

"Mhh, hört sich gut an. Aber duuu entscheidest den Film und ich entscheide, dass wir im Bett schauen, weil dein Bett so gemütlich ist.", grinste sie und aß dann wieder etwas. Nein, diesmal würde sie keinen Film aussuchen. Sie wollte gerne wissen, was er für ein Filmgeschmack hatte und allgemein wollte sie mehr über ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 6:48 am

"Okay gut" meinte Mason lächelnd und aß dann erstmal weiter das Essen, was sich auf seinem Teller befand. "Kannst du dann vielleicht vorher noch...?" er zeigte auf ihren Hals, wo immer noch jetzt getrocknetes Blut klebte. Natürlich sah sie auch damit hübsch aus, aber er wusste nicht, ob das so gut war, wenn die beiden später neben einander liegen würden und einen film schauen würden. Es war ja nicht böse gemeint oder so. "Hmmm ich räum das Zeug dann gleich weg, ich such nur schnell dann ejtzt einen Film aus" er lächelte Val kurz an und machte dann auch das, was er gerade gesagt hatte. Er wusste nicht, ob Valentine den Film mochte oder nicht, aber er konnte es ja mal versuchen. NAch einer weile setzte er sich dann wieder mit dem Film in der Hand an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 6:57 am

Sie lächelte und nickte dann verständlich. "Ja, mach ich.", sagte sie natürlich und aß dann ihr Essen auf. Als er dann wiederkam mit dem Film in der Hand, stand sie auf und setzte sich auf seinen Schoss. Dann nahm sie den Film in die Hand und las sich die Rückseite durch. "Ich hab den Film noch nicht geguckt, aber er hört sich gut an.", lächelte sie und sah Mason an. Sie legte sich extra ihre Haare vor ihren Hals, damit es nicht so doll auffiel und roch. Da ihre Haare einen leichten Geruch nach Passionsfrüchten hatten.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 10:28 am

Mason nickte. "Ich hab schon mal den Anfang gesehen, aber dann wurde ich leider gestört und konnte nicht weitewr schauen."Was ihn gestört hatte, wusste er nicht mehr, nur, dass da was gewesen war. Er strich ihr ihre haare wieder von der Schultr und sah sich den Biss an. Der Vampir hatte ganz arbeit geleistet, es sah schon heftig aus. er ging immer zärtlicher mit dem beißen um, egal wie schnell es bei ihm ging oder nnicht. er küsste immer wieder ihre wunde.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 9:23 pm

Sie schloss ihre Augen und genoss die Küsse an ihrem Hals. Sie vertraute ihm. Er würde ihr nicht weh tun. Das wusste sie. Sie drehte ihr Gesicht langsam zu ihm und sah ihm in die Augen. Dann legte sie sanft ihre Lippen auf seine und schloss ihre Augen. Doch dann löste sie sich wieder von ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 9:52 pm

Als Valentine ihn dann küsse, erwiderte er den Kuss sofort. Als sie sich dann wieder löste sah er sie auch an. Er wusste noch immer nicht wirklich, was zwischen den beiden jetzt eigentlich war, aber es würde auch bestimmt scheiße kommen, wenn er sie fragen würde, oder?? Doch dann tat er es einfach. Er legte seine Stirn gegen ihre. "Möchtest du meine Freundin sein??" flüsterte er leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 10:31 pm

Als er seine Stirn an ihre lehnte, schloss sie kurz ihre Augen. Doch als sie ihn dann sprechen hörte, öffnete sie wieder ihre Augen und sah in seine blauen strahlenden Augen. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, bei der Frage, die Mason ihr stellte. "Ja, gerne.", flüsterte sie ebenfalls und küsste dann wieder seine Lippen. Sie lächelte leicht in den Kuss.
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:28 am

Mason musste ebenfalls lächeln und erwiderte den Kuss dann natürlich wieder, in welchen Valetine ihn verwickelt hatte. Er benahm sich gerade wie so ein verdammter verliebter Tennager. Irgendwann stand er, noch immer mit Val auf und löste sich kurz von ihr. "Lass uns hoch gehen..." murmelte er dann leise und küsste abermals ihre vollen roten Lippen. Schon lange hatte er sich nicht mehr so gefülht, wie er sich gerade fühlte. es war wirklich schon ziemlich, ziemlich lange her.
Nach oben Nach unten
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 2:38 am

Sie lächelte wieder, als er sie ein weiteres Mal küsste. "Dann musst du mich aber tragen. Sonst kann es lange dauern.", hauchte sie lächelnd in den Kuss. Wegen ihrem Fuß konnte sie ja die Treppe nicht so schnell hochgehen. Doch dann spürte sie schon, wie Mason sie hochhob. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und dann trug er sie die Treppe hoch ins Schlafzimmer.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche + Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche + Essbereich   Küche + Essbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche + Essbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Küche + Esszimmer
» Küche im ersten Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: INPLAY :: HÄUSER :: APARTMENT VON MASON BROODY-
Gehe zu: