Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

an der Bar    - Seite 2 Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 an der Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:08 am

Ich lächelte und nickte dann. "Scheint als hast du eine gute Erziehung genossen.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich legte den Kopf schief und schmunzelte dann. "Wie alt schätzt du mich denn wenn ich ja auf jedenfall für dich über 18 sein muss?", fragte ich neugierig und grinste. Ich schmunzelte. 2Ich studiere ncihts....ich lebe einfach so vor mich hin. Hat sich noch nichts gefunden für mich."
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:12 am

Ich nickte. "Meine Eltern sind die besten würde ich mal behaupten.", ich presste die Lippen aufeinander und trank wieder einen Schluck aus meinem Glas, ich spielte damit rum und betrachtete nachdenklich sein Gesicht. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich wusste, wie alt er wirklich war und es deshalb relativ egal war....."Ich würde sagen....23 maximal 24.", sagte ich dann nickte und legte den Kopf schief. "Nicht viel älter als das.", war ja auch so, er sah nicht älter als das aus, also war es ja keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:20 am

Ich schmunzelte und lächelte. "Schön wenn man so gut mit seinen Eltern auskommt.", sagte ich und nickte leicht. Ich blinzelte dann und grinste. "Jep. 24 sagt mein Ausweis.", sagte ich und nickte leicht. "Gut geraten.", meinte ich und wackelte mit den Augenbrauen."Wie jung bist du denn?", fragte ich dann udn legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:24 am

"Hat seine Vorteile sich mit den Leuten gut zu stellen, die einen versorgen.", ich grinste leicht und dann lachte ich. "Für sowas hab ich ein Gespür.", ich zwinkerte ihm zu, stellte mein Glas ab und strich mir das Haar hinters Ohr und legte den Kopf schief. "Willst du raten?", fragte ich nachdenklich und schmunzelte dann. "Meistens werde ich jünger geschätzt, als ich eigentlich bin."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:35 am

"Gespür?", fragte ich und lacht eleise. "Ich hab ebenso ein Gespür dafür.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Ich betrachtete sie dann einen Moment, musterte ihre Gesichtszüge und grinste leicht. "19.", sagte ich dann und nickte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:37 am

out:
Haltet euch bitte an die Postinglänge von 400 Zeichen, danke ↨ ♥
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumfrei.net
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:44 am

Ich lachte leise, legte den Kopf auf die Seite und grinste schief. "Gut geraten.", ich blinzelte und dann runzelte ich die Stirn. "Obwohl, vielleicht auch nicht, schließlich hab ich vorhin ma fallen lassen, dass ich keine andern 19 Jahre alten Menschen kenne, die so wohl erzogen sind wie ich.", ich boxte ihm leicht gegen die Schulter und lachte dann. "Entweder sagt mir das jetzt gleich, du hast die meiste Zeit nicht zugehört....oder dass dir entgangen ist, dass die Zahl mich mit einschließt.", ich kicherte und dann schluckte ich. "Noch so ne Angewohnheit...ich bin leidenschaftliche Hobbydedektivin.", ich schmunzelte und holte dann Luft. "Ich weiß eine Menge über dich.", sagte ich unheilvoll, tippte ihm gegen die Nasenspitze und wendete mich dem Barkeeper zu und bestellte mir eine weitere Cola.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:51 am

Ich schmunzelte und grinste. "Oder aber es sagt das ich dir so gut zuhöre, dass ich alles mitbekommen habe und jetzt einfach gehofft habe das du vergessen hast, das du mir bereits dein Alter genannt hast.", sagte ich und nickte leicht. Ich lachte und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich und runzelte die Stirn. Ich nickte "Hobbydetektiv also.", sagte ich und spitzte die Lippen. Ich lächelte schief, schürzte die Lippen udn betrachtete sie einen Moment lang nachdenklich. Dann holte ich kurz Luft und verengte die Augen. "Was wenn ich dir sage das ich genau weiß das du einiges über mich weißt?", fragte ich, nippte an meinem Glas und musterte sie ein wenig streng aber dennoch nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:58 am

"Diesen Wenn-Zweig hab ich nicht beachtet.", sagte ich nachdenklich, tippte mir gegens Kinn und musterte ihn nachdenklich und ebenso neugierig und vielleicht auch ein wenig vorsichtiger als zuvor, ich schürzte die Lippen, blinzelte und holte Luft. "Ja...Hobbydedektivin...", ich schauderte leicht unter seinem strengen Blick und schluckte. "Dann würde ich dir sagen, dass ich mir schon dachte, dass du weißt....das ich so einiges über dich weiß.", ich zuckte die Schultern, nahm mein Glas und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:04 am

Ich schmunzelte und betrachtete sie nachdenklich. "Gut. Dann wissen wir ja beide woran wir sind.", sagte ich und nickte. Ich schnaubte kurz und kippte dann den Whiskey runter. Ich betrachtete sie und seufzte leise. Zu schade das ich sie mit ihrem Wissen nicht Leben lassen konnte. Oder...ihr zumindest diese Erinnerung nicht lassen konnte. Ich schüttele den Kopf. Egal wo sie es her hatte. Jeder der von uns wusste... jeder Mensch trieb die Wahrscheinlichkeit an, das wir aufflogen. Entweder vor der Stadt oder aber vor diesem Elijah und son Müll.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:08 am

"Du bist dir also ganz sicher, das du weißt, woran du bist?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen, spielte an meiner Kette rum und grinste schief. Ich schüttelte kurz den Kopf und machte meinen Teller leer, ich schob ihn dann von mir, trank einen weiteren Schluck und lachte leise. "Bezweifle ich allerdings stark.", sagte ich schlicht und beantwortete mir die Frage damit selbst, ich sah ihn an und kniff die Augen zusammen. "Du brauchst dir nicht die Mühe machen und mein Gedächtnis löschen.", sagte ich dann leiser und runzelte die Stirn. "Brauchst auch nicht versuchen mich los zu werden....", ich zuckte die Schultern, sah mich wieder um und holte leise Luft, ich spielte weiter an der Kette und betrachtete ihn nachdenklich, etwas argwöhnisch und mit einer gewissen distanzierten Neugierde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:11 am

Ich runzelte die Stirn udn zuckte die Schultern. 2Das ich mir die Mühe nicht machen brauche, sagt nicht das ich sie mir nicht machen werde.", sagte ich schlicht. "So wie ich das sehe bist du keine Hexe und kein Wolf. Also was willst du schon machen?", fragte ich leiser und hob die Augenbrauen. Ich grinste schief und lächelte dann. Ich zuckte die Schultern und atmete kurz durch. Ich sah mich um und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:15 am

"Ich vielleicht nichts.", sagte ich dann und seufzte. "Aber meine Mom.", ich zuckte die Schultern und blinzelte. "Mag sein, dass ich nichts cooles und übernatürliches bin...so wie du....", ich kaute mir auf der Unterlippe rum. "Allerdings kommt mein Wissen ja nicht aus dem Nichts...meine Mutter erzählt mir eben viel und...die Geschichte von Mystic Falls gehörte eben dazu...sie is ne Hexe und wenn ich dich und deine Freunde verraten würde, verrate ich direkt auch sie...ich kenne genug Vampire, denen sie irgendeinen Gefallen getan hat, die ihr trotzdem in den Rücken fallen.", flüsterte ich sehr lseie, dann schluckte ich schwer, spielte mit meinem Glas und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:18 am

Ich runzelte die Stirn und dachte dann eingehend drüber nach. Ich schüttelte den Kopf und zuckte dann einfach die Schultern. Meinetwegen. Würde ich ihr eben nichts tun. Würde ich ihr aber nichts sagen. Schließlich wollte ich nicht so wirken als ob man mich mit Logik von meinem Vorhaben abbringen könnte. Ich legte den Kopf schief und musterte sie kurz. "Was auch immer.", murmelte ich und betrachtete sie einen weiteren Moment lang.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:21 am

Ich fuhr mir durchs Haar, schluckte und verschränkte die Arme vor der Brust. Keine Ahnung, was ich sagen sollte...ich holte Luft, sah dann auf und schluckte. "Mann...ich muss zu geben...du machst mir Angst.", ich grinste schief, schlug kurz die Augen nieder und biss mir auf die Unterlippe, als ich aufsah. Ich schluckte schwer. "Wahrscheinlich war das genau das, was ich nicht sagen sollte.", nuschelte ich vor mich hin, kratzte mich am Kopf und rieb mir das Gesicht, ich kaute mir auf der Unterlippe rum. "Komische Situation grade."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:24 am

Ich lachte leise. "Das ist Sinn der Sache, Süße.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Wer wäre ich denn wenn ich nicht furchteinflösend wäre? Wenn ich denn schon immer weiter verweichliche.", sagte ich und schauderte. "Ein bisschen was muss ich ja beibehalten.", sagte ich nachdenklich und runzelte die Stirn. Ich legte den Kopf schief und holte kurz Luft. Dann lächelte ich und blinzelte sie an. Ich wiegte den Kopf von der einen auf die andere Seite und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:29 am

"Ich geh davon aus, dann wärst du son süßer kleiner Collegestudent, hättest eine süße kleine Freundin und...du wärst zu jedem nett und alle würden dich liebend und.....", ich holte Luft. "...du wärst furchtbar langweilig und...es wäre viel weniger interessant herauszufinden, welche Person hinter den ganzen Geschichten steckt.", ich legte den Kopf zur Seite und grinste schief. Genau das wars...ich kannte die Geschichten rund um die Salvatores, mehr als die meisten Leute in Mystic vielleicht, aber wie oft bekam man schon die Möglichkeit, sich mit einem der Hauptprotagonisten dieser Geschichten zu unterhalten? Naja, sofern er sich überhaupt noch mit mir unterhalten wollte. Ich schluckte und blinzelte kurz.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:32 am

Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. Dann lachte ich leise. "Das wär ziemlich eklig und schnulzig und in der Tat wirklich langweilig.", sagte ich und nickte leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her, seufzte und blinzelte dann kurz. Dann zuckte ich die Schultern. Ich blinzelte aber neugierig und grinste. "Was für Geschichten denn?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:36 am

"Du wärst wie so einer aus Gossip Girl oderso.", ich schauderte bei dem Gedanken, verzog das Gesicht und legte den Kopf zur Seite, dann lachte ich leise und schmunzelte. "Naja...über dich und deinen Vater, deine Frauengeschichten.", ich grinste schief und spitzte die Lippen. "Die ziehen sich von 1864 bis heute.", nachdenklich legte ich den Kopf zur Seite und blinzelte, dann streckte ich mich leicht. "Wie du gestorben bist....warum du gestorben bist und....so ziemlich alles über dich und Miss Pierce.", ich rieb mir die Stirn und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:41 am

Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. Ich lacht eleise. "So viel also?", fragte ich udn schmunzelte. Ich runzelte die Stirn und schauderte. "Die Sachen mit Miss Pierce sind nicht der Rede wert...die kannst du vergessen.", sagte ich und nickte leicht. Ich lachte leise und schmunzelte. Dann wiegte ich den Kopf hin und her. Ich spitzte die Lippen und holte dann kurz Luft.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 10:52 am

"Zu viel, wenn du mich fragst.", ich rieb mir die Stirn, schluckte und blinzelte leicht und legte den Kopf zur Seite. "Ist ja langweilig, wenn man eigentlich schon fast alles über sein Gegenüber weiß.", ich tippte ihm gegen die Nasenspitze, runzelte die Stirn und zog dann die Hand wieder zurück. "Andererseits hatte ich nicht mit gerechnet, dir jemals gegenüber zu sitzen oder mit dir zu reden.", gab ich ehrlich zu und schürzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 11:03 am

Ich schmunzelte und lachte leise. Dann legte ich den Kopf schief und schmunzelte. "Tja. Du weißt vielleicht einiges aber du weißt nciht alles.", sagte ich dann und nickte. Ich wiegte den Kopf hin und her und runzelte leicht die Stirn. Dann holte ich kurz Luft und lächelte. "Ich finde wir sollten gleichberechtigung schaffen und du erzählst mir genug über dich.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 11:10 am

Ich legte den Kopf zur Seite und holte Luft, dann blinzelte ich und überlegte. "Wäre ja blöd...denn wenn ich alles über dich wüsste, wäre ich ja entweder du oder mit dir verheiratet...aber dann würd ich dich wahrscheinlich besser kennen, als du über dich selbst.", ich wackelte mit den Augenbrauen, legte den Kopf zur Seite und lachte leise, dann schürzte ich die Lippen. "Kommt ganz drauf an, was du so wissen möchtest?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 11:17 am

Ich schmunzelte und lachte leise. "Stimmt. Aber...ich beides wird nicht passieren.", sagt eich und nickte. "Also wirst du mich nie besser kennen als ich mich selbst.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich lachte leise und legte den Kopf dann schief. Ich schmunzelte und blinzelte. "Tja...weiß ciht. Wohnst du schon immer hier? Du bist mir noch nie aufgefallen.", sagte ich und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 11:22 am

"Hatte ich eigentlich auch nicht vor.", ich zuckte leicht die Schultern, schmunzelte und dann ließ ich das Thema fallen. "Naja, ursprünglich bin ich aus Passadena, da geboren....aber naja...meine Mom starb, da war ich drei und mein Daddy is dann mit mir nach Richmond gezogen...und hier lebe ich erst, seit ich 7 oder 8 bin.", ich lächelte schief. "Mein Dad hat wieder geheiratet und Kathy hat uns hier her geschleppt und jetzt ist ihre Heimat unsere Heimat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





an der Bar    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
an der Bar
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: INPLAY :: MYSTIC FALLS :: MYSTIC GRILL-
Gehe zu: