Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

an der Bar    - Seite 3 Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 an der Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 11:25 am

Ich nickte nachdenklich und hörte ihr zu. Dann legte ich den Kopf schief. "Oki doki.", sagte ich und lachte leise. "Hm. Wie kommt man dazu BWL zu studieren?", fragte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. "Was machen deine Eltern so beruflich?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 11:34 am

"Mein Dad hat seine eigene kleine Firma und um da mit zu helfen, studiere ich BWL.", ich lächelte leicht, legte den Kopf schief und blinzelte Damon dann an. Ich bin in der Firma als Personalchefin angestellt...arbeite von zu Hause aus und studiere nebenher.", sagte ich stolz und holte kurz Luft. "Alles sehr zeitaufwendig, aber ich mags.", ich zuckte die Schultern, dann blinzelte ich. "Meine Mama war oder ist Kindergärtnerin, so hat mein Dad sie kennengelernt.", ich lachte und holte Luft und trank dann einen Schluck von meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 11:56 am

Ich schmunzelte und nickte. "Einstieg in das Familiengeschäft also sozuagen.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. Ich runzelte die Stirn und musterte sie. "Wow.", sagte ich und grinste schief. "Klingt ja nach ner Menge Verantwortung und arbeit für deine jungen Jahre.", sagte ich und nickte leicht. Ich lachte und schmunzelte. Dann legte ich den Kopf schief. "Also haben sich deine Eltern über dich kennengelernt...so zu sagen?", fragt eich und lachte leise. "Klingt ja süß.",meinte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 4:25 pm

"Ich geb mir Mühe, dass alles genauso gut zu machen, wie ich kann. Es war am Anfang bisschen komisch...so viel Arbeit...aber man gewöhnt sich dran.", ich zuckte die Schultern, schmunzelte und rieb mir den Nacken, dann blinzelte ich und lachte. "Ja, ich hab sie sogar verkuppelt.", ich seufzte leise und glücklich bei der Erinnerung. "Ich fand Kath total toll, sie war nett, witzig, hilfsbereit....eben alles was ein Kind sich so von seiner Mom wünscht und ich wollte sie als meine Mommy, also hab ich die beiden so zu sagen vorgestellt.", ich kicherte. "Bei ihm hab ich nur davon geredet wie toll sie is und umgekehrt...und irgendwann hat er sie auf ein Date eingeladen.", ich lächelte und sah Damon dann wieder nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 10:56 pm

Ich schmunzelte und nickte. Dann lächelte ich sie an und legte den Kopf schief. "Scheint mir doch als kommst du gut mit deiner Arbeit aus.", sagte ich und nickte. "Wäre dem nicht so hättest du sicherlich keine Zeit hier seelenruhig zu sitzen, zu essen und dich mit mir zu unterhalten.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich nippte kurz an meinem Glas und überlegte einen Moment. "Klingt doch nett. Die Geschichte mit deinem Vater und seiner Frau.", sagte ich und nickte leicht. Ich hob die Augenbrauen und lachte leise. "Kinder waren schon immer gut zum Flirten geeignet.", scherzte ich und lachte leise. "Wieso machst du ein fernstudium statt einfach aufs college zu gehen?", fragte ich dann weiter und blinzelte sie an.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 2:05 am

"Ich arbeite immer etwas mehr als ich muss.", gab ich darauf schlicht zurück und schmunzelte. "Ich bin sehr ehrgeizig.", langsam fuhr ich mir durchs Haar, schürzte die Lippen und atmete kurz ein. "Manchmal zu sehr.", ich lächelte schief und nickte, bevor ich den Kopf hin und her wiegte. Ich zog leicht die Nase krauss und lachte dann leise. "Ganz ehrlich, ich hasse die Schule...Schulgebäude, frühes Aufstehen...das war alles noch nie so wirklich meins.", ich schmunzelte, schauderte leicht und schnappte mir dann mein Glas, ich wiegte den Kopf hin und her und rieb mir den Oberschenkel. "Und...ich mags sowieso lieber, wenn ich mir die Zeit selbst einteilen kann...ich entscheide, wann ich lerne, wann ich arbeite, wann ich aufstehe....unabhängig sein ist klasse...und so muss ich nur zu den Prüfungen hin oder ab und an mal zu nem Seminarwochenende an dem dann alles mal besprochen wird."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 12:47 pm

Ich wiegte den Kopf hin und her und runzelte leicht die Stirn. Dann nickte ich und holte kurz Luft. Dann schmunzelte ich und lächelte sie an. "So...jetzt bin ich ratlos. Keine Ahnung was ich noch fragen soll.",sagte ich und lachte leise. Ich legte den Kopf schief und betrachtete sie einfach einen Moment lang. Ich schmunzelte und spitzte die Lippen. Dann zuckte ich die Schultern. "Irgendwas was du wissen möchtest oder wird das Gespräch dann ab jetzt langweilig?", fragte ich und schmunzelte. Ich legte den Kopf schief und lachte leise, bevor ich nochmal an meinem Drink nippte und den Kopf schief legte.
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 2:51 am

Kurz schürzte ich die Lippen und lachte leise. "Es gibt eine Menge, was ich dich gern fragen würde...allerdings...naja...ich will nicht unhöflich sein oder dir zu nahe treten.", ich spitzte die Lippen, befummelte etwas meine Pommes und räusperte mich, ich runzelte leicht die Stirn, strich mir eine Strähne hinters Ohr und dann lachte ich. "Gut...wie wärs, wenn wir mit was einfachem anfangen...", ich sah mich um, biss mir auf die Unterlippe und sah Damon dann wieder an, wobei ich den Kopf leicht zur Seite neigte. "Warum...hast du dich zu mir gesetzt, wo die kleine Fake-Katherine grade drei oder vier Stühle weiter saß...und offensichtlich versucht hat deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?", fragte ich dann, kicherte leise und seufzte dann, bevor ich ihn nachdenklich musterte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.04.11

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 3:21 am

Firstpost

Nachdem ich die SMS erhalten hatte von Elena, zog ich meine High Heels an und verließ mein Haus. Ich war verdammt nochmal beunruhigt! Was soll ich nur tun? Wie konnte dieses Miststück sich nur befreien? Verdammt sie hat Elena entführt! Ich muss sofort zu Stefan und Damon! Also ging ich zum Salvatore Anwesen aber da war leider keiner. Verdammt, wo sind die nur? Ich überlegte kurz, wenn Damon nicht Zuhause war, dann war er meistens immer im Grill. Also lief ich direkt zum Grill und ging hinein. Von weiten entdeckten meine Augen schon Damon. Etwas erleichter aber trotzdem noch unruhig ging ich auf ihn zu. Typisch Damon, er hatte nicht besseres zu tun als zu flirten. "Damon!" rief etwas panisch. "Du musst sofort mitkommen! Und ich will kein Aber hören, immerhin geht es um Elena!" ich schaute ihn dabei an und wartete auf seine Reaktion. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.11

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 2:36 am

"So interessant bin ich also?", fragt eich grinsend und hob die Augenbrauen. Ich legte den Kopf schief, holte kurz Luft und runzelte leicht die Stirn. Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte. Dann überlegte ich. "Elena nervt mich schon den ganzen Tag.", sagte ich und schnalzte mit der Zunge. "Sie ...keine Ahnung ich hatte keine Lust auf sie...und das sie hier sitzt und meine Aufmerksamkeit will...das war mir zu blöd. Und dann hab ich deine Gedanken gehört und mich eben einfach zu dir gesetzt aus Neugier. Ich gehöre nicht ihr...klar kümmer ich mich um sie...son wenig. Aber wenn sie an mir klebt...würde ich ihr am liebsten den Hals umdrehen.", sagte ich und schüttelte den Kopf. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Dann zuckte ich zusammen als ich meinen Namen hörte. Ich sah mich um, sah Caroline an und spitzte die Lippen. Ich runzelte die Stirn. "Was is mit Elena?", fragte ich genervt. "Keine Lust auf die...was passiert?"
Nach oben Nach unten
Maja Sanders

Maja Sanders


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 30

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 5:36 am

"Ich für meinen Teil finde dich schon recht interessant.", gab ich als Antwort und spitzte die Lippen, ich schob mir nachdenklich noch ein paar Pommes in den Mund, holte leise Luft und betrachtete ihn nachdenklich. "Na wenn sie die Freundin deines Bruders ist, sollte sie dich für gewöhnlich auch nicht wirklich interessieren.", sagte ich nachdenklich, lachte und holte dann kurz Luft. "Anhängliche Frauen sind ehrlich nicht so nice.", ich schürzte die Lippen, legte den Kopf leicht zur Seite und beobachtete ihn dann mit zusammengekniffenen Augen, als das blonde Mädchen neben ihn trat und meinte irgendwas sei mit Elena. ich blinzelte kurz, sah dann auf mein Essen und ließ ihn das einfach mal machen, vermutlich musste er dann jetzt gleich weg oderso....wenn er denn gehen wollte, aber keine Ahnung ob ich einfach hoffte es war nicht so dringend, dass er verschwinden musste....
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.04.11

an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 7:51 am

Ich merkte, dass er etwas genervt schien. Mit einen verwunderten Blick schaute ich ihn an. "Damon, was ist los?" fragte ich erst einmal. "Was mit der ist!" jetzt wurde ich etwas sauer. "Sie ist entführt worden und du hast nichts besseres zu tun als dich wieder zu vergnügen?" fragte ich wieder etwas sauer. Er ging mir langsam wirklich auf die Nerven damit. Immer wenn was schlimmes vorfiel, fand ich ihn meisten bei irgendeine Frau. "Sie hat dich bestimmt schon tausend mal angerufen aber du hältst es ja nicht mal für nötig hinzugehen!" fügte ich dann genervt hinzu. Dann beruhigte ich mich etwas, denn ich machte mir wirklich Sorgen um meine beste Freundin. Das schlimmste überhaupt war, das sie anscheinend alleine mit Katherine war und das war überhaupt nicht gut! "Katherine hat sie!" sagte ich dann etwas besorgt. "Wir müssen sie daraus holen, aber ich weiß nicht wo sie ist!" sagte ich verzweifelt dabei schaute ich ihn auch noch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





an der Bar    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: an der Bar    an der Bar    - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
an der Bar
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: INPLAY :: MYSTIC FALLS :: MYSTIC GRILL-
Gehe zu: