Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
W E L C O M E
Herzlich willkommen in the scars of our love.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x08 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
T E A M

Wohnzimmer - Seite 2 Delena10
> Elena Gilbert
> Damon Salvatore


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

W A N T E D
JEREMY GILBERT
MATT DONOVAN
TYLER LOCKWOOD
ALARIC SALTZMAN
I N P L A Y
ES IST
19 UHR UND ES WIRD DUNKEL. WOLKEN HABEN SICH AN DEM HIMMEL BREIT GEMACHT UND ES IST NUR NOCH 10 GRAD.

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valentine Sugarland

Valentine Sugarland


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 2:26 am

Sie wollte noch etwas sagen, da ging schon vorne die Tür auf und Mason war plötzlich weg. Sie schaute hinter sich und sah das offene Wohnzimmerfenster. Dann kam auch schon ihre Mutter und sah sie an. "Süße, was ist denn mit dir passiert?", fragte sie sie und Val schaute sie verwirrt an. "Nichts. Mir geht es gut.", meinte sie ehrlich. Ihre Mutter strich ihr über die Wange. "Du bist ganz blass.", meinte sie. Val sah ihre Mutter an. Ich hab heute morgen vergessen was zu Essen und bin dann joggen gegangen. Mir wurde schwindelig und dann bin ich gefallen. Seitdem tut mein Fuß auch so weh.", meinte sie und deutete auf diesen. Val's Vater war mal wieder nicht da. Ihre Mutter holte den Verbandskasten. Sie hatte Medizin studiert, bevor sie Val bekommen hatte. Sie schaute sich ihren Fuß an, schmierte eine Creme drauf und verband ihn dann. "Du hast Glück er ist nur verstaucht.", lächelte ihre Mutter sie an. "Ich mach uns was zu Essen, ja?" Dann ging sie schon in die Küche. "Ich geh noch etwas nach oben.", sagte Val ihrer Mutter bescheid und ging dann nach oben in ihr Zimmer.

tbc: Val's Zimmer
Nach oben Nach unten
Mason Broody

Mason Broody


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 3:27 am

Natürlich hörte Mason sie singen, denn ihr Fenster war auf und auch sonst konnte er Sachen ja ziemlich laut hören. Er seufzte und fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht, mit der anderen Hand umklammerte er wie so ein Doofer das Lenkrad. Er musste jetzt so schnell wie möglich von hier weg. Ohh jaaa, dass musste er. Er startete seinen Wagen, gab Gas und fuhr schnell die Einfahrt hinunter und dann in genau dem gleiceh Tempo über die Straße, bis zu sich nach Hause.

tbc: Apartment von Mason Broody
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» WOHNZIMMER
» Wohnzimmer
» WOHNZIMMER
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: INPLAY :: HÄUSER :: SUGARLANDS HAUS-
Gehe zu: